16.11.2016 - Ideen zum Erfolg
Mit Ideen zum Erfolg.
Als Unternehmer lerne ich täglich eine große Menge an Ideen kennen, hier möchte ich ihnen 3, der für mein Zugutehalten wirklich effiziente und vor allem kostensparende vorstellen.
Die Grundannahme ist folgende:
Ein mehr an Bekanntheit schafft mehr an Umsatz.
Wer mein Produkt kennt kann es bei mir kaufen.
Mein Einsatz - mein Erfolg.
Damit will gesagt sein, dass ich selbst dafür Verantwortung übernehme und auch den Erfolg bewusst steuern kann ohne tausende von Euros in die Hand nehmen zu müssen.
Information und Erkenntnis zu transportieren ist die Aufgabe von Werbemedien, nicht alle funktionieren aber einige ganz gut . Gekoppelt an einen budgetfreundlichen Gedanken hier nun unsere Vorschläge.
Mehr Bekanntheit schaffen.
Natürlich können Sie einen Werbespot drehen und für jede Sekunde tausende Euros bezahlen, aber was wäre wenn es möglich wäre pro Tag nur 1000 oder sogar 2000 Personen zu erreichen? In einem Monat wären das immerhin 30.000 Blickkontakte also eine beachtliche Menge.
Was wäre wenn es das zu einem Bruchteil der Ausgaben gäbe die andere Medien verschlingen? Streuverluste als Argument sind zulässig nur die haben Sie immer.
Für 99,- im Monat biete zum Beispiel die Fa. ADW Autodachwerbung.com Standardschilder inkl. beidseitiger Beschriftung zur MIETE an. Ihr Fahrzeug würde so zum Botschafter werden und jede Fahrt zur Werbefahrt. Ein ausgeklügeltes Konzept sieht vielleicht auch einen QR Code auf der Werbefläche vor und schon sind Sie als Visitenkarte im Smartphone ihres potentiellen Kunden.
Alternativ bewerben Sie auch ein Produkt oder eine Dienstleistung.
Ein gefahrener Staukilometer wird so bald unbezahlbar.
Wer mein Produkt kennt kann es kaufen.
Fragestellung: Wer aller, den Sie kennen weiß nicht von ihrem business?
Wäre nicht ein persönlicher Kontakt genau die gute Basis ein besonderes Angebot speziell für die Personen zu schnüren und damit schon mal alle Hürden die sich "fremden" stellen zu umgehen?
Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, denn niemand will beim gemütlichen Abendessen mit Lebensversicherungspolizzen genervt werden. Überlegen Sie, flechten Sie am Rande ein für welches Problem Sie die Lösung haben und/oder sind?
Mein Einsatz mein Erfolg.
Ein Thema mit dem ich so ca. bei allen Seminaren und Verkaufstrainings konfrontiert bin, das damit auseinandersetzen was tu ich um meinem Ziel näher zu kommen, was unterlasse ich und was könnte ich tun und tu es nicht.
Klingt einfach ist in der Praxis oft schwierig aber nicht unlösbar. Sind Sie ein engagierter Zeitgenosse wird sich Ihr Umfeld erweitern und Sie haben die Möglichkeit aktiv ein Netzwerk aufzubauen von dem Sie nicht nur profitieren sondern auch investieren.
Bei Veranstaltungen werden immer Sponsoren gesucht, vielleicht ist es möglich im Gegenzug z.B. ein Rollup Werbebanner an einer Stelle zu platzieren und damit ein größeres Publikum zu erreichen.
Auch hier ist das Sujet entscheidend - wenig Text viel Bild und den Reiz auf mehr.
Ein Gutscheincode der einfach abfotografiert werden soll oder ein QR Code ist der richtige Weg.
Eine Mitnahme von Visitenkarten oder eine Möglichkeit eine zu erhalten.
Hier ist Ihr Erfindungsreichtum gefragt es darf auch gerne "ANDERS" sein und dadurch im Gedächtnis bleiben.
Die Auseinandersetzung mit den eigenen Möglichkeiten die daraus resultierenden Aktionen sind Ihr Erfolgsfaktor.
Ob Sie der Strategietyp sind oder der Bauchentscheider jede umgesetzte Werbeaktion ist eine mehr auf dem Weg Ihres Erfolges.
Vielleicht ist nicht jede Idee sofort von Erfolg gekrönt aber Sie werden besser darin und damit haben Sie schon einen großen Schritt getan es zu versuchen.
Direkt zur Autodachwerbung geht es hier lang: www.AutoDachWerbung.at und zu Ihrem Rollup kommen Sie einfach direkt bei www.rollupdruck24.at
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