14.04.2015 - Erinnerungen zahlen sich aus.
Durch AutoFolienProfi.at werden Sie
vom Teilnehmer zum Botschafter.
Jeder kennt Situationen, in denen man gerne das Schimpfwortelexikon lautstark dem voranfahrenden Autolenker/in in der Lautstärke mitteilen möchte, dass man fast glauben könnte Gebrülltes wird durch die eigene Windschutzscheibe hindurch nur geringfügig an Intensität verlierend vom Voranfahrenden gehört.
Ich wage zu behaupten eine Dezibel-Messung würde mindestens einem Presslufthammer oder sogar einer Flugzeugturbine gleich kommen.
Trägt Ihr Fahrzeug ein Kleid aus bewegter bunter Werbung, ist dieses Handeln zu überdenken.
Mittelfinger-Gesten oder mit dem Zeigerfinger an den Kopf klopfend durch den morgendlichen Stau fahren sollte der Vergangenheit angehören.
Es ist unbestritten:
Sie werden gesehen und man bringt Ihr Unternehmen mit der Art und Weise, in der man Sie wahrnimmt, in Verbindung.
Dies geschieht bewusst, aber zum großen Anteil unbewusst.
Gewähren Sie Vorfahrt und lassen Sie Fußgänger queren ohne diesen bereits die Fersen mit Ihrem Radprofil zu verzieren.
Der Blick auf Ihr Auto bringt einen Blick auf das Logo oder den Schriftzug, den Sie transportieren. Verbunden mit der Emotion entsteht im Gehirn des Betrachters eine Verbindung.
Eine POSITIVE oder eben eine unerwünschte.
So gesehen kann eine angepasste Fahrweise sogar den Werbeeffekt Ihrer Autobeschriftung deutlich steigern.
Wir haben uns durch eine Werbeaktion zu speziellen Aufklebern inspirieren lassen und machen daraus auch kein Geheimnis, der Spiegel-Kleber von www.autofolienprofi.at wird automatisch bei jeder durch den Profi umgesetzten Fahrzeugbeschriftung mitverklebt.
So soll der Fahrer zumindest in der ersten Zeit daran erinnert werden, dass er vom Verkehrsteilnehmer zum Botschafter seines Unternehmens wurde.
Diese Kleber sind natürlich im Falle, dass sie nicht mehr benötigt werden, rückstandslos entfernbar.
Hier ein 2. Tipp zur Steigerung Ihres Werbeeffekts am Auto.
Ein zusätzlicher Nutzen tritt ein, wenn Sie einparken. Hier ist der Blick in den Spiegel notwendig und soll ihnen kurz die Frage stellen: PARKE ICH HIER SICHTBAR? Natürlich können Sie nicht immer an einer Kreuzung Ihr Fahrzeug abstellen. Aber besteht die Möglichkeit einen Parkplatz zu wählen, an dem Ihre Werbung weithin gut sichtbar ist, ist dieser einem Parkplatz in der Seitenstraße vorzuziehen.
Wie der Titel sagt: Wir helfen dabei, dass Sie nicht darauf vergessen, dass eine professionelle Fahrzeugbeschriftung zwar günstig ist, aber sich trotzdem erst rechnen muss. Dies geschieht eben schneller, wenn Sie darauf nicht vergessen.
Andere Artikel zu diesem Thema.
Produktion und Druck in Wien / Wertschöpfung in Österreich.
autofolienprofi.at | Wien | Schnellservice und Qualität hat hier Ihr Zuhause.
zurück zur Übersicht
|
|