11.02.2014 - Warum wir Tage wie den Valentinstag brauchen?
Der Tag der Liebenden!
Der Valentinstag (der 14.Februar) wird auch der Tag der Liebenden genannt, dass der Namensgeber ein heilige Valentinus gewesen sein sollte der als Märtyrer die Enthauptung seinen Tot fand tut dem Blumenwahnsinn und Schokoherzen-Irrsinn keinen Abbruch.
Wieder sieht man Emotionen in guter Werbung verpackt sind ein Grant für Erfolg.
Blumen und Süßwarenfabrikanten beides 2 Gewerbe die auf unser Herz, die Liebe und das Danke sagen zielen haben es geschafft, das enttäuschte Gesichter zu finden sind wenn kein Blumenstrauß gereicht wird.
Anders betrachtet brauchen wir auch die Chance einmal Danke zu sagen unter dem Deckmantel Valentinstag denn einfach so wäre es ja schon befremdend, so zumindest die Vermutung.
Wir brauchen also den Valentinstag in der Form vielleicht wirtschaftlich und verpackt in der Chance, dass bedruckte Kopfkissen, Häferl oder andere Gutscheine an den Mann oder die Frau zu bringen.
Ausgefallene Geschenke haben immer Saison, so werden auch immer öfter Folierungen des Fahrzeugs verschenkt.
Frauen überaschen Ihre Männer mit einem Gutschein für eine Vollbeklebung in Carbonfolie oder Männer lassen das Auto der Frau in Wunschfarbe umändern.
Der Hersteller und montierende Betrieb hat auch noch ein Goodie so wird z.B. bei jeder Vollfolierung der Innenraum gereinigt, denn innen wie außen soll es ja schön sein. Und weil wir gerne auch die Wirtschaft unterstützen bekommt jeder eine Schachtel Schokoherzen dazu. SO lange der Vorrat reicht.
So schenken wir und werden beschenkt und fördern damit Unternehmen, Unternehmer und die Wirtschaft was zwar Hr. Valentinus nicht mehr kümmer aber den Fiskus jubeln lässt.
Gedanken zum Valentinstag.
Partner: www.die-beschrifter.at
zurück zur Übersicht
|
|