Stöbern, suchen, finden, teilen. Danke!
Hier haben Sie einen Überblick über alle Blogartikel.
15.05.2013: Was bleibt ist das Pickerl.
Das Pickerl der Sticker oder der Aufkleber. Wie man es auch nennen mag, es erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wie man das merkt? Große Lebensmittelketten wissen um die Werbewirksamkeit kleiner Aufkleber Bescheid. Ob als Sicherheitsaufkleber, Hinweiskleber, oder nur das alt...
15.05.2013: Sterben Experten aus?
Experten oder nur Allerweltswissen? Was unterscheidet heute den Experten von damals? Ein Thema mit Zukunft. Expertenstatus oder nur "Allerweltswissen". Inspiriert durch einen Profi haben wir einmal tiefer hinein gesehen in die Prozesse, die da so im Großen ablaufen, und uns ein paar...
15.05.2013: Werbetechnik? Was ist das eigentlich genau?
Blickkontakte schaffen durch Autobeschriftungen, Planen und Schilder. Hinter Werbetechnik versteckt sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Werbung und Werbetechnik, was ist das eigentlich? Natürlich verstehen wir was Werbung im allgemeinen ist, Werbetechnik hingegen ist da schon etwas...
03.05.2013: Referenzmarketing die online Mundpropaganda.
Kundenzufriedenheit als hoher Werbefaktor im viralen Marketing. Virales Marketing bietet unter anderem das Referenzmarketing als die moderne Mundpropaganda an. 2 geflügelte Worte die in Zeiten von Social-Media (Web-2.0-Applikationen) immer mehr an Bedeutung gewinnen. Früher nannte...
24.04.2013: DIN Formate TEIL II vergrößern oder verkleinern
Formatumrechnung für DIN Formate: Din Formate Welche Formate für welche Produktionen? Siehe auch: DIN Formate Hier finden sie die Umrechnungstabelle wenn Sie DIN Formate in Proportion also ohne Verzerrung vergrößern oder verkleinern wollen. Umrechnungstabelle DIN...