Stöbern, suchen, finden, teilen. Danke!
Hier haben Sie einen Überblick über alle Blogartikel.
15.05.2013: Werbetechnik? Was ist das eigentlich genau?
Blickkontakte schaffen durch Autobeschriftungen, Planen und Schilder. Hinter Werbetechnik versteckt sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Werbung und Werbetechnik, was ist das eigentlich? Natürlich verstehen wir was Werbung im allgemeinen ist, Werbetechnik hingegen ist da schon etwas...
03.05.2013: Referenzmarketing die online Mundpropaganda.
Kundenzufriedenheit als hoher Werbefaktor im viralen Marketing. Virales Marketing bietet unter anderem das Referenzmarketing als die moderne Mundpropaganda an. 2 geflügelte Worte die in Zeiten von Social-Media (Web-2.0-Applikationen) immer mehr an Bedeutung gewinnen. Früher nannte...
24.04.2013: DIN Formate TEIL II vergrößern oder verkleinern
Formatumrechnung für DIN Formate: Din Formate Welche Formate für welche Produktionen? Siehe auch: DIN Formate Hier finden sie die Umrechnungstabelle wenn Sie DIN Formate in Proportion also ohne Verzerrung vergrößern oder verkleinern wollen. Umrechnungstabelle DIN...
19.04.2013: Kundenbindung, dann aber dann richtig!
Welche Wege führen zu einer langfristigen Kundenbindung. Jedes Unternehmen ist bestrebt seinen Kundenstock zu erweitern, branchenunabhängig gibt es hier unterschiedliche Möglichkeiten, eines ist z.B. die Kundenbindung durch Gutscheine. Eine Zufriedenheitsgarantie signalisiert - Wir...
11.04.2013: Kann`s jeder richtig selber machen?
Es kann jeder selbermachen, mit dieser Checkliste auch richtig. Voraussetzungen zur erfolgreichen Umsetzung Ihres Druckprojekts: Haben Sie eine Handskizze oder ein Konzept erstellt? Welche Software steht zur Verfügung? Besitzen Sie Kenntnisse über die Anforderungen an Druckdaten? Wie...