Stöbern, suchen, finden, teilen. Danke!
Hier haben Sie einen Überblick über alle Blogartikel.
22.08.2013: Wie Kunden zu Fans werden.
Empfehlungsmarketing als Netzwerkinstrument oder: Wie Kunden zu Fans werden. Vorab, diese Frage können wir nur im Ansatz beantworten, denn eine Vielzahl von Aspekten spielen hier eine Rolle. Natürlich ist einer der größten Vorteile, dass der "Verkäufer" nicht...
20.08.2013: Warum laufen Kundengespräche mal sehr gut, mal weniger gut ?
Mal läuft es gut, mal nicht so toll, warum? Wir analysieren seit Jahren Kundengespräche hier ein kleiner Auszug unserer Erkenntnisse. Was ist die Voraussetzung für eine gute Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten. Zuhören, denn der Kunde hat in den meisten Fällen...
18.06.2013: Vektor oder Pixeldaten?
Vektor Daten oder Pixel? Mittlerweile findet man professionelle Druckprodukte in jeder Form und Farbe nicht nur mehr bei Unternehmen, auch Privatpersonen stoßen immer weitere in diese Bereiche vor.Seien es nun Visitenkarten, Banner für Feste, individuelles Briefpapier, Rollups oder...
15.05.2013: Was bleibt ist das Pickerl.
Das Pickerl der Sticker oder der Aufkleber. Wie man es auch nennen mag, es erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wie man das merkt? Große Lebensmittelketten wissen um die Werbewirksamkeit kleiner Aufkleber Bescheid. Ob als Sicherheitsaufkleber, Hinweiskleber, oder nur das alt...
15.05.2013: Sterben Experten aus?
Experten oder nur Allerweltswissen? Was unterscheidet heute den Experten von damals? Ein Thema mit Zukunft. Expertenstatus oder nur "Allerweltswissen". Inspiriert durch einen Profi haben wir einmal tiefer hinein gesehen in die Prozesse, die da so im Großen ablaufen, und uns ein paar...